Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA SERVICE ROM UNTERMEITINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2136 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Service Rom Untermeitingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Mär 2024 um 20:38 Bestell gerne den Gebratenenreis mit Gemüse, war lecker, aber noch besser war er am Freitag!
29 Mär 2024 um 11:57 Essen war lecker, sehr heiß und Zeit wie angekündigt.
29 Mär 2024 um 8:45 Hatte das Mango Chicken und ein Nan Brot. Essen war einfach brutal lecker. Die Portion hätte locker auch für zwei gereicht. Einfach gut! Sehr zu empfehlen.
28 Mär 2024 um 6:28 Super leckere Pizza Super netter Fahrer
25 Mär 2024 um 13:09 Die Lieferung ('schnellstmöglich') kam 1,5h nach der angezeigten Zustellzeit (ca. 2,5h nach der Bestellung). Wir wurden nicht über eine Verzögerung informiert. Nach dem Kino lag das kalte Essen vor der Haustüre. Das können andere besser...
21 Mär 2024 um 13:39 Es war eigentlich alles super, einziges was ich zum bemängeln habe ist der Auslieferer. Finde ich sehr unhöflich-das Kind geht an die Türe, sagt hallo-danke und Wiedersehen aber von anderer Seite nichts. Ein wenig Freundlichkeit wäre nicht schlecht.